News |
Freizeittipps, Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten sowie Reiseangebote für die ganze Familie, aktuell und direkt von unseren Kunden. |
Die Konzertsaison 2008 schließt das Ensemble der Big Band "Art of Music" am 13. Dezember 2008 in der Mehrzweckhalle in Kenn ab.
Für die letzte Konzertshow in diesem Jahr hat sich das Ensemble etwas ganz besonderes einfallen lassen: Unter dem Motto "EMOTION" - »Art of Music presents "Great Ballads & Love Songs"« erleben Sie die Band mit exzellenten Stargästen und dem eigens für diesen Abend neu zusammengestellten Programm. Begeben Sie sich gemeinsam mit der Big Band "Art of Music" auf eine einzigartige Reise in die Welt der schönsten Balladen und Lovesongs aus Pop- Musical und Filmmusik. Mit diesem Abend möchte das Ensemble erneut die pädagogische und therapeutische Arbeit der "Integrativen Kindertagesstätte HAUS TOBIAS" unterstützen. Für die von einer professionellen Sound- und Lichttechnik in Szene gesetzten Konzertgala haben sich ganz besondere Gäste angesagt und bilden damit die Säulen eines unvergesslichen Konzertabends: Den Veranstaltern ist es gelungen, einen der wohl erfolgreichsten Tenöre Deutschlands, Thomas Kiessling, die erfolgreiche Sängerin und Entertainerin Shirley Winter und Tunessy zu gewinnen. Leidenschaftliche Balladen und große Gefühle in der neuen vorweihnachtlichen Konzertshow "EMOTION" - präsentiert von Ihrer Big Band "Art of Music" und hochkarätigen Stargästen. Karten sind bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional (u.a. Drogerie Jacobi Trier, Schreibwaren Diederich Schweich, TV Servicecenter, …) erhältlich. Tickethotline: 0651 - 7199 -996.
|
|



